ICH-BILDung

11:30

Raum Erde oder Kunstwiese

Luja Kristin Willkommen

In diesem Workshop wird ein Portrait deiner Selbst entstehen. Dein ICH-BILD, wenn du heil bist und alle Entwicklungsstufen integriert hast. Dein zukünftiges Selbst festgehalten als Erinnerung für dich und Inspiration für Andere. Gemalt, gebastelt, geklebt, gestaltet wie du willst. Von Tag zu Tag bringe ich dich in Kontakt mit dem jeweiligen Thema der Entwicklungsstufe, um sie auf der Reise zu dir selbst kreativ im Gestalten mit zu integrieren und zu erforschen. Wie sieht mein ICH jetzt aus? Was ist eigentlich mein Raum und wie wäre er ideal und sicher? Wie verbinde ich mich mit dem Außen. Was für Farben und Formen bekommt mein Selbst, welches ich noch in mir spüre? Was will sichtbar werden? Der Raum bleibt immer offen, so dass du jederzeit an deinem Bild weiterarbeiten kannst. Zu Beginn eines jeden Workshops führe ich dich ins jeweilige Thema ein und dann gestaltest du DEIN Bild in deiner Zeit.

Vorheriger Veranstaltung
Warming up Stimmtraining
Nächste Veranstaltung
Videodreh “Freiheitsinitiation”