Heilreise & Körperbewusstsein

10:00

NP Camp

Leonie und Maya

Hallo Du ✨

Wir sind dabei, in der Bildungsoase beim 2. Symposium der freien Bildung.
Tauch mit uns ein in einen heilenden Raum, um mit neuer Kraft und Verbundenheit zu dir selbst wieder aufzutauchen.
“Verbinde dich mit deinem Herzen und lerne alles was du brauchst von dir selbst.”
Bei der “Heilreise & Körperbewusstsein mit malen”…
…lassen wir unserer Herz warm werden, reisen in unser Inneres und spüren von dort in unseren Körper.
Klänge, Worte, Meditation und Malen.
Entdecke dich neu, spüre dich und sei offen für das was der Moment für uns bereit hält.
Wir sind gespannt auf das was passieren will und freuen uns auf unser gemeinsames Erlebnis.
Leonie und Maya ????

Vorheriger Veranstaltung
Auftakt des Aktionskunstwerks
Nächste Veranstaltung
Wandelgang