Kolja Feierabend

Kolja ist Student auf eigenen Bildungswegen und Lebensraumgestalter für Orte des Kulturwandels. Hierfür verbindet er sein Studium in „Soziologie, Politik und Wirtschaft“ an einer regulären Bologna-Universität mit dem Studium in „Philosophie und Gesellschaftsgestaltung“, einem selbst gegründeten Studiengang, welchen er als Mitgründer des „Selbstbestimmt Studieren e. V.“ seit 2019 als Student im Pionierjahrgang und im Orga-Team begleitet.
Gemeinsam mit den Next Pioneers gestaltet Kolja Lebens-, Begegnungs-, Lern-, und Kulturräume, die junge Menschen in authentische Begegnung mit sich selbst, dem Gegenüber und der Welt bringen.
Auf dem Symposium trefft ihr Kolja im BildungsBrief-Labor wo Ihr gemeinsam mit ihm an neuen Formen forschen könnt, freie Bildungswege entsprechend zu dokumentieren und Alternativen zu Abitur und Bachelor zu schaffen.

Kontakt:
kolja.feierabend@selbstbestimmt-studieren.org

Vorherige*r Referent*in
Elisabeth Thoma
Nächste*r Referent*in
Holger Reuter

Themen