"Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, an eine zutiefst gestörte Gesellschaft angepasst zu sein. "

Jiddu Krishnamurti (1895 - 1986)

Krise ist Chance: AD(H)S, Pandemien & Co. ;-)

Herausfordernde Töchter & Söhne

Akute Soforthilfe ohne Tricks und ohne Medikamente!

Jenseits von Diagnosen, geht es hier darum die Chancen in den Krisen zu entdecken und tiefe, authentische Beziehung möglich zu machen. Auch und gerade wenn es (Zuhause) eng wird und die Handlungsspielräume eingeschränkt scheinen.

Wie geht Beziehung, wenn man sich ständig an oder jenseits der eigenen Grenzen bewegt?

Wie findet man positive Frei- und Zwischenräume gerade in diesen Zeiten?

Wie geht Motivation und Spaß, wenn Schule online stattfindet?

Wie bekommt man Zugang zu den Resourcen, die eigentlich schon da sind?

Wie können Eltern heilsam wirken?

Was könnte ein erster großer Schritt sein?

  • Beratung & Weiterbildung von Vorständen, Schulleitung, Teams und Elterngruppen 
  • Intervention und Entwicklung von Krisen- und Change-Management 
  • Schule wird Schulgemeinschaft 
  • Elternkurse
  • Teambuilding & -professionalisierung 
  • Supervision

DETAILS:

Kursleitung: Rüdiger Bachmann und Team

Telefon: +49 171 2723733

Veranstalter: Projektbüro potentiale entfalten

Veranstaltungsort: Ihr kommt zu uns, wir kommen zu euch oder wir treffen uns virtuell.

Termine: jederzeit virtuell buchbar. Bitte schickt eure Anfragen an: projekte@potentialeentfalten.de

Angebote:

  • Einzel- oder Gruppensessions
  • Einzel- oder Gruppencoachings
  • Virtuell oder gemeinsam vor Ort
  • Wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet ist auch ein Intensivtag möglich

Kosten: Wir lassen euch gerne ein Angebot zukommen

Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.    John Lennon